Onlinespiele 1

Filed in Blogs , Games , Internet , Spiele 0 comments
Add to Flipboard Magazine.

Dies ist ein von trigami vermittelter bezahlter Eintrag Hinweis: Dies ist ein von trigami vermittelter bezahlter Eintrag.

online-spiele

Der Besitzer von Online Spiele 1 fragt wie man seine Seite verbessern und mehr auf Web 2.0 trimmen könnte.

Ich würde anfangen mit einem besserem Logo und das Layout etwas übersichtlicher zu gestalten. Ein riesen turn off für mich ist das es keine Screenshots gibt … und es recht kompliziert ist um überhaupt zu den Spielen zu gelangen. Ich wurde die Startseite ändern und dort gleich kleine Screenshots anbieten um dann nur mir einem Klick dorthin zu gelangen. Ausserdem würde ich auf der Startseite auf die Top 10 beliebtesten Spiele und die 10 neusten Spiele as Liste anbieten. Die neusten Spiele würde ich auch als RSS Feed zur Verfügung stellen.

Das Layout auf dieser Spiele Seite gefällt mir recht gut, sie lädt schnell und dort bekommt man auc uh Inspiration an neuen Spielen die man auf Online Spiele 1 einbauen könnte. Weitere Quellen sind:

Diese Seiten haben alle RSS Feed die man abonnieren kann.

Weniger gut finde ich, daß man sich registrieren muß um an den Spieleeinbecode zu gelangen. Zumal in meinem Fall Email mit dem Konten – Aktivierungslink in meinem Spamfolder gelandet it. Ich würde das Spiel gleich auf der Spieleseite anbieten.

Eine andere Anregung wäre auch Screencasts zu aktuellen Spielen von Youtube einzubinden. Oder selbst zum einbinden anzubieten.

Nun zum Online Spiele Blog

Dort würde ich das Layout so ändern daß es 1 zu 1 zur Spieleseite paßt. Jetzt erinnert nur das Logo and OnlineSpiele1. Dort auch den Neue Spiele Feed anbieten. Und was auch gut kommt sind Blog Auszüge auf der regulären Seite veröffentlichen. Da reichen die 5 letzten Headlines. Ganz witzig würde ich finden, wenn der Blog den Schwerpunkt "Alles was man auf seine Webseite einbinden kann" hätte. Das würde bestimmt so einige Webmaster anbieten. Denn wer ist nicht immer auf der Suche nach neuem, frischen Content.

Hast Du evtl. Anregungen für den Webmaster? Falls ja, einfach als Kommentar eintragen.

Teile Total Blogal mit Freunden: These icons link to social bookmarking sites where readers can share and discover new web pages.
  • email
  • Facebook
  • Twitter
Posted by totalblogal   @   1 July 2007 0 comments

Share This Post

RSS Digg Twitter StumbleUpon Delicious Technorati

0 Comments

No comments yet. Be the first to leave a comment !
Leave a Comment

Previous Post
«
Next Post
»
Random Good Stuff © 2005-2010 - All Rights Reserved | Contact