Tausendundeine Nacht in Granada Spanien

Filed in Fotografie , Reisen 0 comments
Add to Flipboard Magazine.

treasure-granada

alhambra-photos

small-alhambra-monster

big-alhambra-monster 

Letzte Wochen waren wir für ein langes Wochenende in Granada und eines der Highlights war der Besuch im Alhambra Palast.

Um ehrlich zu sein habe ich nicht gewusst das so etwas beeindruckendes überhaut in Europa steht. Arabische Architektur aus 14. Jahrhundert und dazu auch so gut erhalten.

Besonders süß ist das Gespenst von Alhambra (siehe letztes Fotos 😉 )

Viele weitere Bilder hier: Alhambra

Hotels in Granada – Hostels in Granada – Granada Reiseführer

Teile Total Blogal mit Freunden: These icons link to social bookmarking sites where readers can share and discover new web pages.
  • email
  • Facebook
  • Twitter
Posted by totalblogal   @   5 February 2010 0 comments
Tags : , , , ,

Share This Post

RSS Digg Twitter StumbleUpon Delicious Technorati

0 Comments

No comments yet. Be the first to leave a comment !
Leave a Comment

Previous Post
«
Next Post
»
Random Good Stuff © 2005-2010 - All Rights Reserved | Contact