Labyrinthstift

Filed in Geschenkideen 0 comments
Add to Flipboard Magazine.

maze pen

Langweilige Businessmeetings gibt es jetzt nicht mehr – Labyrinthstift sei Dank.

In diesem durchsichtigen Kugelschreiber befindet sich ein kleines Labyrinth, durch welches man zwei kleine Metallkugeln steuern muss. Dies geschieht durch Kippen und Drehen des Stiftes, da die Kugel natürlich der Schwerkraft folgt. Dabei gilt es nicht nur, den richtigen Weg durch das Labyrinth zu finden, sondern auch genügend Geschicklichkeit mitzubringen, die Kugeln zu navigieren.
Sollte Dir also demnächst wieder einmal im Büro etwas zu langweilig sein, kannst Du Dir Deine Zeit mit dem Labyrinthstift vertreiben. Übrigens: Natürlich schreibt der Stift auch, er verfügt über eine auswechselbare schwarze Mine. Die Länge des Stiftes beträgt 15cm.

Mehr Infos: Labyrinthstift

Fahrradtour Spanien

Muttertag 2010

Teile Total Blogal mit Freunden: These icons link to social bookmarking sites where readers can share and discover new web pages.
  • email
  • Facebook
  • Twitter
Posted by totalblogal   @   4 May 2010 0 comments
Tags : , ,

Share This Post

RSS Digg Twitter StumbleUpon Delicious Technorati

0 Comments

No comments yet. Be the first to leave a comment !
Leave a Comment

Previous Post
«
Next Post
»
Random Good Stuff © 2005-2010 - All Rights Reserved | Contact