Formula 1 in Valencia: Luxus Yacht buchen

Filed in Reisen , Schnäppchen / Gratis 0 comments
Add to Flipboard Magazine.

Die Valencia Formel 1 Strecke umrundet teilweisen den Yacht Hafen und genau dort wird sich sich obige Luxus Yacht parken und zwar nur 6 Meter von der Rennstrecke. Die Yacht ist leider schon komplett ausgebucht für das F1 Grand Prix Rennen am Sonntag des 27. Juni. Tickets auf dieser Yacht für diesen Tag gingen weg für fette 35.000 Euros pro Person!!!

Aber am Freitag für die Testrennen gibt es noch Platz und einen Spot auf dem “Boot” kann man 200 Euros buchen – inkl. sind Wasser Transfer, Getränke, Catering, Zugang zum Formel 1 Hafen und nebst dem Block von der Yacht auf die Strecke können Rennen auch auf Flatscreen TV angeschaut werden.

Bei Interesse ne Emails schreiben (sehe Impressum) oder weitere Infos gibt es hier: Yacht Formel 1

Formula 1 Unterkünfte in Valancia: Apartments, B&Bs and Hotels

Teile Total Blogal mit Freunden: These icons link to social bookmarking sites where readers can share and discover new web pages.
  • email
  • Facebook
  • Twitter
Posted by totalblogal   @   10 June 2010 0 comments
Tags : , , , , ,

Share This Post

RSS Digg Twitter StumbleUpon Delicious Technorati

0 Comments

No comments yet. Be the first to leave a comment !
Leave a Comment

Previous Post
«
Next Post
»
Random Good Stuff © 2005-2010 - All Rights Reserved | Contact