Was tun mit ungewollten Weihnachtsgeschenken?

Filed in Schnäppchen / Gratis 0 comments
Add to Flipboard Magazine.

selling stuff

Und? Gute Geschenk bekommen. Lagen tolle Gadgets und nur nützliches unter dem Baum? Falls nicht was tun mit den ungewollten Weihnachtsgeschenken? Umtauschen ist eine Option aber dann muss man erst einmal an die Rechnung kommen was sehr unangenehm sein kann. Hmm, also auf eBay verkaufen. Dort werden jetzt über den nächsten Tagen so einige Sachen auftauchen die keiner will oder die man doppelt hat.

Das bedeutet aber auch das in 7 Tagen vermehrt Auktion auslaufen und das wiederum bedeutet, daß man in 7 oder 8 Tagen so richtig gute Schnäppchen auf eBay abstauben kann. Ja und die Lastminute Auktionen Seite wird auch überladen sein mit Sachen die einer nicht braucht aber Du für 1 Euro Abstauben kann.

Also behaltet beide Seiten im Auge! Schnäppchenalarm!

Verkaufe Dein Zeugs bei eBay

und

Tolle Sachen Abstauben auf Lastminute Auktion

Teile Total Blogal mit Freunden: These icons link to social bookmarking sites where readers can share and discover new web pages.
  • email
  • Facebook
  • Twitter
Posted by totalblogal   @   26 December 2011 0 comments
Tags : , , , , ,

Share This Post

RSS Digg Twitter StumbleUpon Delicious Technorati

0 Comments

No comments yet. Be the first to leave a comment !
Leave a Comment

Previous Post
«
Next Post
»
Random Good Stuff © 2005-2010 - All Rights Reserved | Contact