Loop Pay: Geldbörse Bye Bye

Filed in Hilfreich , Interessant , Internet 0 comments
Add to Flipboard Magazine.

Pay-With-Loop

Loopy

Es gibt mehrere Start-ups die versuchen Dein Portemonnaie überflüssig zu machen. Aber bis jetzt hat keines dieser Projekte mich überzeugen können bis auf Loop Pay.

Ich bin am Überlegen ob ich mir die Loop Karte holen soll. Diese kommt mit einem Kreditkarten Lesegerät. Nach dem Einlesen einfach in den nächsten Laden, Kopf auf der Loop Karte gedrückt und über die Magnetstreifen Ritze gehalten und fertig! Funktioniert auch mit chip und pin Karten.

Um sich das alles ein besser vorstellen zu können, hier ein Video:

Weitere Infos: Loop Pay



Teile Total Blogal mit Freunden: These icons link to social bookmarking sites where readers can share and discover new web pages.
  • email
  • Facebook
  • Twitter
Posted by totalblogal   @   16 December 2014 0 comments
Tags : , ,

Share This Post

RSS Digg Twitter StumbleUpon Delicious Technorati

0 Comments

No comments yet. Be the first to leave a comment !
Leave a Comment

Previous Post
«
Next Post
»
Random Good Stuff © 2005-2010 - All Rights Reserved | Contact