Fronleichnamsfest, Feierlichkeiten In Valencia Spanien 2018

Filed in Reisen 0 comments
Add to Flipboard Magazine.

Fronleichnamsfest Valencia

Der Totalblogal Blog ist wiederbelebt. Bloggen macht wieder Sinn dank der Blockchain Plattform Steemit. Danke Steemit! Das bloggen auf Totalblogal hat mir ehrlich gesagt schon sehr gefehlt. Aber ab heute gibt es jeden Tag einen neuen Blogeintrag! Versprochen! Bzw solange es sich halt lohnt.

Aber jetzt zum Fronleichnamsfest 2018 in Valencia!

via GIPHY

Dieses Jahr haben wir das Fronleichnamsfest in Valencia richtig gefeiert. An diesem Tag finden unzählige Parden in der Stadt statt die sich durch die Altstadt schlängeln. In den Jahren zuvor standen wir immer und wurden gegen Ende des Tages müde. Dieses Jahr haben wir es wie die Valencianer gemacht und unsere eigenen Plastikstühle am Abend zuvor in der Straße entlang der Paraden Routen gestellt. So konnten wir alles bis zum Ende anschauen und genießen. Dies war das erste Mal, das wir es geschafft haben die Rosenregen zu sehen. Das ist der letzte Akt, der letzten Parade und normalerweise haben wir zu diesem Zeitpunkt schon aufgegeben und die Müdigkeit hat gesiegt.

Ich habe dieses Video letztes Wochenende aufgenommen! Und wenn Du mehr über diese Feierlichkeiten erfahren möchtest, besuche doch bitter unseren Valencia Reiseblog.

Und jetzt das Video:

Alle Fotos and und Videos sind von mir und wurden wurden zuerst unter dem Konto @for91days veröffentlicht.

Teile Total Blogal mit Freunden: These icons link to social bookmarking sites where readers can share and discover new web pages.
  • email
  • Facebook
  • Twitter
Posted by totalblogal   @   10 June 2018 0 comments
Tags : , , ,

Share This Post

RSS Digg Twitter StumbleUpon Delicious Technorati

0 Comments

No comments yet. Be the first to leave a comment !
Leave a Comment

Previous Post
«
Next Post
»
Random Good Stuff © 2005-2010 - All Rights Reserved | Contact