Viewing Category » Fun und Spass
21 December 2005

Baumarkthorror

Post Thumbnail of Baumarkthorror
 Fun und Spass         No comments

Auf dieser Seite wird berichtet was einem Baumarktfachverkaeufer an nem gewoehnlichem langem Samstag so passiert. Geschichten mit Kunden werden hier ausgeplaudert, was sehr zum schmunzeln ist.

Kleiner Auszug:

"Ey, Meister! Ich hab da mal ´ne Frage."
Ja, wir auch. Und zwar nicht nur eine! Einige Fragen werden unter der Rubrik "Die Kunden" ausführlich …

20 December 2005

Bist Du ein Wigga?

Post Thumbnail of Bist Du ein Wigga?
 Fun und Spass         3 comments

Nette Foto Sammlung von Wiggaz. Was ein Wigga ist? … z.B der Rapper Snow (hat Informer gerappt). Also weisse Jungs die gerne so schwarz wie moeglich sein wollen. Dieses Phaenomen tritt hierzulande auch immer oefters auf. Was ich eingentlich ganz putzig finde.
LINK

6 December 2005

Mariah Carey-Bei Geburt getrennt

Post Thumbnail of Mariah Carey-Bei Geburt getrennt

Kein Kommentar.
[via] Pink is the new blog, Oh no they didn’t

6 December 2005

Bekloppter Hund mit seinem Knochen

Post Thumbnail of Bekloppter Hund mit seinem Knochen
 Fun und Spass,Video         No comments

Musste schon lachen….

2 December 2005

Ratespiel

Post Thumbnail of Ratespiel
 Fun und Spass         No comments

Ein kleines Suchspiel. Wieviele Bandnamem kannst Du erkennen?
Loesungen hier.
[via] Treehuggin’ Pussy

 Page 121 of 121  « First  ... « 117  118  119  120  121 
Random Good Stuff © 2005-2010 - All Rights Reserved | Contact