Viewing Category » Video
14 May 2012

Fliege als Haustier?

Post Thumbnail of Fliege als Haustier?
 Eigenartiges,Video         No comments

Dieser Fliegenrüssel macht mir Gänsehaut. Irgendwie total eklig! Hatte zwar gewusst, daß Fliegen so ein Saugewerkzeug haben aber so nah ran gezoomed! EKLIG! Hmm, aber auf der anderen Seite. Die Fliege gibt total brav Pfötchen! Oh und wie süß es an dem Zuckerkristall saugt! Einfach nur herzzerreißend! Ich glaube als …

9 May 2012

Schlaf Oder Eis Kampf

Post Thumbnail of Schlaf Oder Eis Kampf
 Fun und Spass,Video         No comments

Ein Kampf der Superlative ist angesagt. Wer gewinnt! Der kleine ist total übermüdet von den 5 Stunden auf dem Spielplatz wo er wirklich alles gegeben hat. Weil er so brav war gab es zur Belohnung lecker Eischen. Aber die Müdigkeit schreitet ein! Wer gewinnt! Ich würde sagen das Eis gewinnt! …

1 May 2012

Planschbecken Moment

Post Thumbnail of Planschbecken Moment
 Reisen,Video         No comments

Hallo und liebe Grüße vom Kuala Lumpur Flughafen. Wir warten momentan auf unseren Weiterflug nach Korea ( für unsere nächsten 3 Monate!) Es ist kaum zu fassen, daß unsere 91 Tage in Sri Lanka jetzt vorbei sind. Während unserem Aufenthalts auf der Insel haben wir meistens in billigen Gasthäuser übernachtet. …

28 April 2012

Super Süß: Baby Schildkröten

Post Thumbnail of Super Süß: Baby Schildkröten
 Reisen,Video         No comments

So geschafft! Wir haben jetzt nur noch 2 Tage über hier in Sri Lanka! Die Zeit hier einfach nur an uns vorbeigeflogen. In kürze werde ich über die Highlights der Insel berichten aber in diesem Post möchte von unserem Besuch in der Schildkröten Baby Stätte erzählen. Bei dem Besuch hatten …

23 April 2012

2 Jähriger DJ Mit Talent

Post Thumbnail of 2 Jähriger DJ Mit Talent
 Fun und Spass,Video         No comments

Ich bin ja nur froh, daß der kleine hier nicht mitten in der Nacht auflegen muss. Aber so in der Einkaufsstraße kann ich sich ein paar Groschen für das spätere Musikstudium ansparen. Humpf Humpf! Nur müssen die Eltern aufpassen, daß sie nicht vom Jugendamt erwischt werden, von wegen Kinderarbeit und …

20 April 2012

Komplett Daneben Gevögelt

Post Thumbnail of Komplett Daneben Gevögelt
 Fun und Spass,Video         No comments

Diese wirklich komischen Turteltäubchen jagen mir echt Angst ein. Zuerst dachte ich, Awwww das ist ja mal süß! Und ne Sekunde später war ich in einem Zustand von Terror und Angst. Ich hatte ja echt mit dem Gedanken gespielt mir mal als Opa ein Paar Lovebirds zu besorgen. So für …

18 April 2012

Katzen Terror Brücke

Post Thumbnail of Katzen Terror Brücke
 Fun und Spass,Video         No comments

Ja die Katzen von heute sind auch nicht mehr was sie mal waren. Von wegen gestiefelter Kater durch jede Pfütze mit Elan. Diese Katze hier ist irgendwie auf einen Hippie Trip und mag es liebe barfüßig. Aber dieses Video zeigt einem wie man ganz cool …

 Page 4 of 135  « First  ... « 2  3  4  5  6 » ...  Last » 
Random Good Stuff © 2005-2010 - All Rights Reserved | Contact